CDU Gemeindeverband Hohberg Gemeinsam stark für Sie. Menü

CDU Gemeinderat

Herzlich willkommen bei der CDU-Hohberg,

bei der letzten Kommunalwahl galt es die Weichen für die kommenden fünf Jahre zu stellen. Für uns als CDU im Hohberger Gemeinderat ist es besonders wichtig, dass wir nicht der Verwaltung, nicht der Partei, sondern allein unseren Bürgerinnen und Bürgern verpflichtet sind.

Unterstützen Sie uns bei unserem Bestreben, weiterhin eine offene und kompetente Gemeindepolitik zu verfolgen, um mit gesundem Menschenverstand auch mal  kritisch, bestimmte Dinge zu hinterfragen - für das Wohl von Hohberg.

Mit unserem Angebot wollen wir uns Ihnen vorstellen und die Möglichkeit bieten, auf diesem Weg mit uns ins Gespräch zu kommen. Die CDU lebt von den Ideen und dem Engagement ihrer Mitglieder und derer die es werden wollen. Tragen auch Sie mit Ihren Ideen und Anregungen dazu bei, die Zukunft mitzugestalten.

Zeit für Taten - Werden Sie Mitglied in der CDU oder schauen Sie einfach einmal unverbindlich bei unseren Veranstaltungen vorbei! Wir wünschen Ihnen persönlich alles Gute und viel Erfolg. Lassen Sie uns auch  in der Zukunft gemeinsam für unsere Gemeinde viel erreichen.

Ihr CDU-Gemeinderat

Die Personen im Gemeinderat

Gemeinderäte aus Hofweier

Christopher Delong