CDU Gemeindeverband Hohberg Gemeinsam stark für Sie. Menü

18.01.2024

Wahl eines neuen Vorstands 2024

Neu gewählter Vorstand

Neu gewählter Vorstand

Mitgliederversammlung der CDU Hohberg am 18.01.2024

Mitgliederversammlung der CDU Hohberg am 18.01.2024 in der Linde in Diersburg

 Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Hohberg am 18.01.2024 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Turnusmäßig standen die Neuwahlen des gesamten Vorstands-Teams an.

 Die bisherige Vorsitzende Dr. Simone Lenenbach stand nach sieben Jahren für das Amt nicht mehr zur Verfügung. Die Nachfolge übernahm der bisher als Schatzmeister tätige Joachim Wörter. Er wurde wie das weitere angetretene Vorstandsteam von der Versammlung einstimmig gewählt.

 Der neu gewählte Vorstand der CDU Hohberg setzt sich weitestgehend aus bereits früher gewählten Vorstandsmitgliedern zusammen. Neu im Team sind Thomas Delong als Schriftführer, sowie der Fraktionsvorsitzende der CDU im Hohberger Gemeinderat Thomas Schaub.

 Im Laufe der Versammlung berichtete Thomas Schaub ausführlich zu den aktuellen Entwicklungen sowie den in den nächsten Jahren anstehenden Groß-Projekten der Gemeinde Hohberg.

 Der neu gewählte Vorstand hat seine Arbeit bereits aufgenommen und mit den Vorbereitungen der anstehenden Kommunalwahlen bereits begonnen.

Von links: Beisitzer Thomas Schaub, Digital- u. Mitgliederbeauftragter Tobias Kling, Vorsitzender Joachim Wörter,

Schatzmeister Joachim Gengenbacher, Beisitzer Eberhard Prinz, Stellvertreter David Röderer, Schriftführer Thomas Delong. 

 

 

Mitglieder: 39

1. Vorsitzender:

Joachim Wörter 

2. Vorsitzende und Mitgliederbeauftragte:

David Röderer

 

Schatzmeister:

Joachim Gengenbacher

 

Schriftführer: 

Thomas Delong

 

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit / Digitalbeauftragter:

Tobias Kling 

 

Beisitzer:

Eberhard Prinz,  David Röderer,  Thomas Schaub